DRK Gladbeck; Rotkreuzler beschenken die Gladbecker Tafel

Anzeige
Gladbecker Rotkreuzler haben die Weihnachtstüten verstaut zur Übergabe an die Gladbecker Tafel
Gladbeck: DRK Zentrum | DRK Gladbeck;
Rotkreuzler beschenken die Gladbecker Tafel

Eine Spende erreichte das DRK Gladbeck nach den Weihnachtstagen im DRK Zentrum an der Europastraße in Gladbeck Brauck. 150 Weihnachtstüten wurden dort abgegeben und wurden dem DRK geschenkt. Gefüllt waren die Tüten mit einem großem Weihnachtsmann und vielen kleinen Schokoladenüberraschungen. Spontan haben die Gladbecker Rotkreuzler diese Spende an die Gladbecker Tafel weitergereicht um Bedürftigen eine kleine Freude zu bereiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.