DRK Gladbeck; Sagenhafter Erfolg beim Blutspendetermin am Montag, 11.09.2017 in der Mathias Jakobs Stadthalle

Anzeige
Blutspendeteam DRK Gladbeck
Gladbeck: Mathias Jakobs Stadthalle |

DRK Gladbeck

Sagenhafter Erfolg beim Blutspendetermin in der Mathias Jakobs Stadthalle

Blutspendemarathon im August 2017 war für das DRK Gladbeck schon ein großer Erfolg.

Sagenhafter Erfolg

Aber der Blutspendetermin in der Mathias Jakobs Stadthalle hat die Erwartungen weit übertroffen. In 5 Stunden kam 203 Blutspender zu dem Termin.
Sagenhaft und kaum noch zu Toppen !!!

Danke

Ohne ehrenamtliche Blutspender und ohne ehrenamtliche Rotkreuzler wäre dies nicht möglich gewesen. 

Vielen Dank an alle Spender und an das DRK Blutspendeteam Gladbeck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.