DRK Gladbeck; Stadtteilfest Brauck wir waren dabei

Anzeige
Die DRK Frauen Gladbeck beim Stadtteilfest

DRK Gladbeck beim Stadtteilfest in Brauck

Es war ein schöner sonniger Tag und das 7. Stadtteilfest in Gladbeck Brauck konnte gut durchstarten und viele kamen um mitzufeiern.
Viele Vereine, Schulen, Kirchengemeinden waren gekommen und präsentierten sich beim diesjährigen Stadteilfest.
Das DRK Gladbeck war mit Informationen über die DRK Arbeit in Gladbeck vertreten.
Hausnotruf, Erste Hilfe, Ehrenamt alles wurde vorgestellt und die Besucher nutzen auch diese Gelegenheit um Fragen zu stellen.

Am DRK Pavillion wurde Kaffee und Waffeln mit heißen Kirschen angeboten. Kuchen hatte der Koch des Verpflegungstrupp der DRK Einsatzeinheit Gladbeck (RE01) gebacken. Am Ende der Veranstaltung war alles wie weggeputzt.

Es war eine schöne Veranstaltung die für das DRK Gladbeck unter dem Motto lief
"150 Jahre Rotkreuz" und "Kein Kalter Kaffee".

Einen Dank an die vielen ehrenamtlichen Rotkreuzler die auch diesmal alles gut vorbereitet hatten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.