DRK Gladbeck; Super Ergebnis bei der Seniorenbörse

Anzeige
Ulrich Stumpf DRK Gladbeck am offenen Infopoint
Gladbeck: Mathias Jakobs Stadthalle |

Super Ergebnis bei der Seniorenbörse

DRK Gladbeck stellte seine Leistungen vor


Auf der Seniorenbörse in der Mathias Jakobs Stadthalle war das Deutsche Rote Kreuz - Kreisverband Gladbeck - mit einem offenen Infopoint vertreten. Die Besucher konnten sich über die vielfältigen Aufgaben und Angebote umfassend informieren.
Vom Hausnotruf in Gladbeck für Gladbeck über Seniorenreisen bis Fahrdienste waren die Angebote des DRK Gladbeck weit gestreut. Die Besucher stellten viele Fragen und einige werden ein zusätzliches Beratungsangebot wahrnehmen. Aber auch schon DRK Hausnotrufteilnehmer kamen zu dem Infopoint und haben gleich einmal einen Armbandwechsel durchführen lassen.
Für das DRK Gladbeck war die Veranstaltung eine gelungene Veranstaltung.

Im Einsatz war auch der Verpflegungstrupp des DRK Gladbeck der leckere Gulaschsuppe im Angebot hatte. Nach Einsatzende war nur noch wenig Gulaschsuppe übrig und den ehrenamtlichen Verpflegungshelfern haben viele Danke gesagt - für die leckere Suppe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.