DRK Gladbeck; Unterstützung beim Parkfest in Waltrop

Anzeige

Unterstützung beim Parkfest in Waltrop

DRK Gladbeck stellt Rettungswagen

Ab Samstag, 26.08.2017 stellte der DRK Kreisverband Gladbeck e.V. einen Rettungswagen beim Parkfest in Waltrop (Kreis Recklinghausen). 
Der Hilferuf erreichte die DRK Einsatzzentrale Gladbeck, weil durch Ausfall eines Rettungswagen dringend Ersatz gefunden werde musste.
Es ist Wochenende und nun? aber der Hilferuf der DRK Kameraden aus Waltrop konnte erfüllt werden.
Vorteil -- die DRK Einsatzzentrale Gladbeck ist ständig besetzt und die Hilfe konnte dort organisiert werden. 
Der Gladbecker Rettungswagen ging in den Einsatz zum Parkfest nach Waltrop.

Im Kreis Recklinghausen ist die Einsatzzentrale Gladbeck ständig besetzt und koordiniert
u.a. die Rettungshundeeinsätze in Westfalen Lippe und vieles mehr.
Erst vor zwei Wochen wurde eine Anfrage der Leitstelle Recklinghausen positiv beantwortet einen Elektrorollstuhl zu transportieren. Nach einen Rettungsdiensteinsatz der Feuerwehr musste der Elektrorollstuhl zur Privatadresse des Patienten überführt werden. 

Schön zu Wissen - das Rote Kreuz Gladbeck hilft 24 Stunden am Tag !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.