DRK Gladbeck vor Ort; Blutspenden beim Ramandanfest Willy Brandt Platz

Anzeige
Blutspende Mobile Entnahmestation
Gladbeck: Willy-Brandt-Platz 2 | DRK Gladbeck vor Ort
Blutspenden beim Ramandanfest am Samstag, 1. Juli 2017

Am Samstag, den 1. Juli 2017 konnten in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr alle Blutspenden, die
Mitmenschen durch Ihre Blutspende helfen wollten.
Dies war der erste Termin beim Ramandanfest in Gladbeck und wir sind glücklich über die sehr gute Beteiligung.
50 BLUTSPENDER FOLGTEN unserer Einladung und war noch viel erfreulicher war 13 ERSTSPENDER spendeten zur allererstenmal Blut.

Vielen Dank an alle Spender und an alle Beteiligten des Ramandanfestes.
Ohne solche Unterstützung wäre unser Blutspendetermin nicht so erfolgreich gewesen.

DANK GILT AUCH DEN EHRENAMTLICHEN ROTKREUZLERN DIE DEN Blutspendetermin durchführten und auch den Sanitätsdienst sicherstellten.

Unser Projekt SofHi (Soforthilfe für benachteiligte Kinder) wurden auch vorgestellt und um Spenden gebeten. Auch hier haben viele eine Spende an das DRK Gladbeck gegeben.
Auch hierfür vielen herzlichen Dank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.