Erntedank-Bingo in der Kleingartenanlage Im Linnerott

Anzeige
Gladbeck: KGV Linnerott | Gute Unterhaltung war das Ziel des 2. Bingo-Nachmittags am 05.Oktober 2013 im Vereinsheim der Kleingartenanlage Im Linnerott in Gladbeck.
Der Vorsitzende Norbert Hecker konnte rund 50 Mitglieder und Gäste begrüßen. Vor Spielbeginn wurde sich erst einmal mit Kaffee und Kuchen gestärkt.
Nach dem Kauf der Karten erklärte der Moderator Norbert Hecker das Spiel und gab das erste Muster vor. Dann wurden die Zahlen gezogen, und jeder versuchte die vorgegebenen Felder zu füllen.
Diesmal gab es eine Besonderheit:
In der 2. Runde durften nur die Frauen spielen und in der 3. Runde nur die Männer. In diesen beiden Runden wurden die Erntekönigin und der Erntekönig ausgespielt. Ein Nachmittag der großen Emotionen war die Krönung von Sandra der I. und ihrem Königsgemahl Werner der I. Nach der Krönungs-Zeremonie ging es wieder an die Bingo-Karten. Zu fortgeschrittener Stunde wurde der Grill angefeuert und die 2. Stärkung dankend angenommen. Erst als alle Preise ausgespielt waren, klang der schöne Tag allmählich aus.
Einen herzlichen Dank an alle, die den schönen Nachmittag organisierten und für die gute Stimmung sorgten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.