Kaufleute werben wieder für die "Einkaufsstadt Gladbeck": 5.200 kunterbunte Ostergrüße für die Kunden

Freuen sich (von links) wieder über das große Interesse der Gladbecker Kaufleute an der schon traditionellen "Ostereier-Aktion": Matthias Alt, Georg Hahne, Simon Terhardt und Jens Große-Kreul.
  • Freuen sich (von links) wieder über das große Interesse der Gladbecker Kaufleute an der schon traditionellen "Ostereier-Aktion": Matthias Alt, Georg Hahne, Simon Terhardt und Jens Große-Kreul.
  • hochgeladen von Uwe Rath

Gladbeck. Nach wie vor großer Beliebtheit erfreut sich offensichtlich die "Ostereier-Aktion", die von der "Werbegemeinschaft Gladbeck" nun schon seit vielen Jahren organisiert wird.

Rechtzeitig zum "Ostermarkt" am vergangenen Wochenende deckten sich viele "Werbegemeinschaft"-Mitgliedsfirmen mit den buntgefärbten Ostergrüßen ein, die noch bis zum Fest an Kunden kostenlos verteilt werden. Mit der Aktion, so der Vorstand der "Werbegemeinschaft", wolle man die Einkaufsstadt Gladbeck als Stadt mit freundlichen Geschäften und Kaufleuten ins Bewusstsein der Kunden bringen.

Von dieser Chance machten die Mitgliedsfirmen der "Werbegemeinschaft" denn auch wieder regen Gebrauch, denn nicht weniger als 5.200 Eier wurden für die "Ostereier-Aktion" bestellt.

Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.