Gladbeck: Neuwahlen und Ehrungen bei Andreas Hofer

Anzeige
Wahlen und Ehrungen bestimmten die Jahreshauptversammlung der Schützenbruderschaft Andreas Hofer. Foto: Kariger

Frauenpower bei der Schützenbruderschaft Andreas Hofer: Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung wurde Ulla Böhne zur 1. Geschäftsführerin und Gabriela Taube zu ihrer Vertreterin gewählt. Böhne übernimmt auch den Posten der Pressesprecherin.

Während der Wahlen im Vereinslokal Rentforter Hof wurde der 1. Vorsitzende Michael Rheinberg im Amt bestätigt, während Theo Schran zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Stolz waren die Schützen auf ihre sportlichen Leistungen. So stiegen die Freihandschützen in die Westfalenliga auf, und jeweils drei Mitglieder errangen Kreis- und Bezirksmeistertitel in verschiedenen Disziplinen. Auf der Versammlung wurden auch langjährige Mitglieder geehrt: Eduard Traud und Alfons Siedlaczek sind beide bereits seit 60 Jahren im Verein, während Stefan Kordell auf 40 und Christian Taube auf 25 treue Jahre kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.