Gladbecker Gesundheitstag 2016

Anzeige
Gladbeck: Malteser | Saisoneröffnung des Kneipp-Vereins - verbunden mit dem Gladbecker Gesundheitstag: das war ein tolles Programm, was die fleissigen Mitarbeiter gemeinsam mit ihrer Gladbecker Kneipp-Chefin Josi Marten da heute auf die Beine gestellt haben. Und wir Malteser waren mit eigenen Aktionen dabei, wie in den vergangenen Jahren auch mit einem kostenlosen Check von Blutdruck und Blutzucker, einem Infostand zu unseren Angeboten in Gladbeck und diesmal extra für die Kinder: eine Rettungswagen-Hüpfburg.

Die Hüpfburg rollte auf einem eigenen Hänger an, wir haben diesen Kinderspaß von unseren Malteser-Kollegen aus Münster geliehen, ein Blickfang und Attraktion für kleine und größere Kinder.

Weiter gab es Aufführungen, Mitmach-Angebote, Vorträge zu diversen Gesundheitsthemen im benachbarten Krankenhaus und natürlich, schliesslich war man ja beim Kneipp-Verein zu Gast: erfrischende Runden im Kaltwasser-Tretbecken.

Ein gelungener Tag bei bestem Wetter - das war eine Saisoneröffnung wie sie im nächsten Jahr wohl nur schwer zu übertreffen sein wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.