JHV der Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort - Hülsermann bleibt 1 Vorsitzender

Anzeige
Der ehemalige und neue Vorstand der Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort stellt sich hier zur Jahreshauptversammlung nach einstimmig erfolgter Neuwahl im Hause Kleimann-Reuer vor. Foto: Kariger

Gladbeck: Siedlergemeinschaft Rentfort | Die Siedlergemeinschaft in Gladbeck/Rentfort mit ca. 900 Siedlerfamilien als Mitglieder konnte zur ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 17.03. im vollbesetzten Gesellschaftsraum bei Kleimann-Reuer folgenden einstimmig neu gewählten Vorstand präsentieren:

1. Vors.: Werner Hülsermann
(ehemaliger u. neuer Vors.)
2. Vors.: Annette Schmidt
1. Kassierer: Gabi Piromalli
2. Kassierer: Berthold Gorecki
1. Schriftführer: Ulla Wessendorf
2. Schriftführer: H.-Werner Pickert
Beisitzer: Thomas Biehl (Webseitenbearbeitung), Uschi Biermann, Bettina Spickerman, Jutta Scholkemper, Monika Keuterling, Annette Jäger, Marion Fröse, Domenika Kruse, Florian Opper und Wolfgang Scholkemper.

Für langjährige Tätigkeit geehrt:

Karin Alexander (ehemalige 2. Vorsitzende) und Werner Deutsch (ehemaliger 1. Schriftführer) wurden für ihre langjährige Vorstandsarbeit verabschiedet und gebührend geehrt. 19 Jahre waren beide aktiv im Vorstand tätig und prägten das Geschehen innerhalb und außerhalb der Siedlergemeinschaft. Von Klaus Rottmann, Vorsitzender der Kreisgruppe Gladbeck und Vorstandsmitglied im Verband Wohneigentum NRW, erhielten Karin Alexander und Werner Deutsch die höchste Auszeichnung des Verbandes: die goldene Ehrennadel und eine Urkunde. Der Vorstand der Siedlergemeinschaft bedankte sich mit je einem Geschenk und einem Blumenstrauß.

Siegrid Kober wurde ebenfalls verabschiedet. Sie war als Beisitzerin langjährig im Vorstand aktiv und wurde mit der silbernen Ehrenbrosche des Verbandes ausgezeichnet.
Bettina und Wolfgang Spickermann sowie Ulrike und Ewald Tenk wurden für ihre besonderen Verdienste der Siedlergemeinschaft Rentfort mit der silbernen Ehrenbrosche und Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.

Fotos: Kariger
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.