KFD Herz-Jesu Zweckel Adventfeier

Anzeige
Gladbeck: AWO |

Die diesjährige Adventfeier zu der das Vorstandsteam der Kfd Herz-Jesu Gemeinde Zweckel in die Räume der AWO einlud, stand unter dem Motto: "Für jeden leuchtet ein Stern".

Sehr stimmungsvoll bei Kerzenschein war zunächst das Kaffee trinken mit regem Austausch der Frauen. Begleitet mit Flötenmusik wurden gemeinsam bekannte Adventslieder gesungen.Anschließend wurden besinnliche, nachdenkliche Texte vorgetragen.

Für jeden war etwas dabei.Der Höhepunkt des Nachmittages war jedoch die Ehrung der acht Jubilarinnen, die der Frauengemeinschaft über Jahrzehnte die Treue gehalten haben.

Für 25 Jahre geehrt wurden Sabine Brinkmann und Maria- Theresia Weiß.40 Jahre dabei sind Barbara Brückner, Agnes Haase, Christel Hans und Anneliese Lieske. 50 Jahre ist Gisela Schwanitz schon treues Mitglied und stolze 70 Jahre Ursula Voßkuhl. Leider konnten nicht alle Jubilarinnen an der Feier teilnehmen. Foto: KfD
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.