kfd St. Johannes: Theatermitwirkende gesucht und Frauenstammtisch

Anzeige
Die kfd-Frauen wollen für ihre nächste Weiberfastnachtsparty eine Theatergruppe ins Leben rufen. Dazu freuen sie sich über jede Anfrage interessierter Frauenkreise, die sie unter den Mailadressen Tinar83@web.de oder nicolewehrmann08@gmail.com gerne beantworten. Foto: Privat

Gladbeck: kfd St. Johannes | Die Frauen der kfd-St. Johannes hatten gestern im St. Johannes Jugendheim ihre Weiberfastnachtsparty ausgiebig gefeiert. Nachmittags gab es wieder ein tolles buntes Programm und abends war eine Fete angesagt, wobei auch die Männer daran teilnahmen und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Wichtig wäre für die kfd-Frauen zu erwähnen, auf den neu ins Leben gerufenen Frauenstammtisch für Jung und Alt hinzuweisen, der immer 1x im Monat Mittwochs ab 19.30 Uhr im Jugendheim St. Johannes an der Bülserstr. in Gladbeck sowie auch am Frauenkreativtag, den 11. 06. 16, der dann von 9.30 Uhr bis 15.00 Uhr im Jugendheim St.Johannes stattfindet.

Theatergruppe: Interessierte Frauen gesucht

Die kfd-Frauen wollen für die nächste Weiberfastnachtsparty eine Theatergruppe ins Leben rufen. Dazu werden interessierte Mitstreiterinnen gesucht, die gerne in eine Rolle schlüpfen würden, aber keine Möglichkeit finden.

Infos werden gerne unter der Mailadresse Tinar83@web.de
oder unter nicolewehrmann08@gmail.com beantwortet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.