März-Treffen im Café Malte

Anzeige
Ein echtes Mehrgenerationencafé, unser Café Malte.
Gladbeck: Malteser Hilfsdienst |

Schön war es wieder im Mehrgenerationencafé.


Frühlingshaft ging es heute zu im Café Malte, unserem Mehrgenerationencafé im Gemeindezentrum von Hl. Kreuz. Das Osterfest ist nicht mehr weit, soviel verriet auch die Tischdekoration sowie das zur Einstimmung von Geschäftsführerin Sabine Prittwitz launig vorgetragene Frühlingsgedicht. Weiter ging es mit einem kurzweiligen Vortrag zum Thema: "Leben retten mit dem AED". Unser Ausbilder Bastian Prittwitz verstand es, mit einem spannenden Vortrag die gebannt lauschenden Zuhörer zu informieren, was es mit diesen lebensrettenden Geräten auf sich hat, die jetzt immer öfter auch in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen zu finden sind.

Die Altersspanne unserer Besucher reichte diesmal von 4 Wochen bis zu 84 Jahren, alle hatten viel Spaß und waren sich nach diesem schönen Nachmittag einmal mehr einig:" Beim nächsten Treff am 26. April sind wir selbstverständlich wieder mit dabei".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.