Malteser zu Gast beim Kneipp Verein Gladbeck

Anzeige
Gladbeck: Kneipp Verein | Am 30. April 2014 feierte der Kneipp Verein Gladbeck auf dem Vereinsgelände am St. Barbara Hospital die Eröffnung der Saison 2014. Nach Grußworten der 1. Vorsitzenden Josi Marten, des Ärztlichen Direktors Dr. Auer und von Bürgermeister Roland gab es ein unterhaltsames Programm mit medizinischen Vorträgen und Aufführungen der Seniorengruppe.
Mit einem eigenen Stand dabei auch der Malteser Hilfsdienst Gladbeck, der jetzt schon im zweiten Jahr einer freundschaftlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Kneipp Verein steht. Die Malteser boten einen kostenlosen Check von Blutdruck, Blutzuckerspiegel und Sauerstoffsättigung im Blut an, der auch rege nachgefragt wurde. Weiterhin gab es Informationen zu anderen Dienstleistungen der Malteser, wie Mahlzeitendienst und Hausnotruf.
Insgesamt ein schöner und unterhaltsamer Tag, der Lust machte, die Anlage des Kneipp Vereins mit dem großen Wassertretbecken und dem Kräutergarten regelmäßig zu besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.