Nächster Termin im Mehrgenerationencafé

Wann? 24.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Hl. Kreuz, Pfarrer-Grünefeld-Weg 2, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Hl. Kreuz | Zum nächsten Treffen lädt der Malteser Hilfsdienst am Sonntag, 24. April, ab 15:00 Uhr wie gewohnt in das Gemeindezentrum Hl. Kreuz am Pfarrer-Grünefeld-Weg 2 in Gladbeck-Butendorf ein.

Zur Unterhaltung der Gäste hat sich das ehrenamtliche Team der Malteser wieder einiges einfallen lassen, es geht dabei um Musik und Gesang, mehr sei hier noch nicht verraten. Gute Gespräche in geselliger Runde gehören natürlich wie immer ebenfalls zum Programm und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, diesmal gibt es frische, leckere Waffeln.

Die Malteser freuen sich auf Gäste jeden Alters und bieten wie gewohnt für Besucher, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, einen kostenlosen Fahrdienst an. Der Besuch des Treffs ist natürlich ebenfalls kostenlos.

Weitere Informationen auf www.malteser-gladbeck.de oder unter 02043-5816 441 .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.