Nächster Treff im Malteser Mehrgenerationencafé

Wann? 29.11.2015 15:00 Uhr

Wo? Hl. Kreuz, Pfarrer-Grünefeld-Weg 2, 45968 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Hl. Kreuz | Zum nächsten Treffen lädt der Malteser Hilfsdienst am Sonntag, 29. November, ab 15:00 Uhr wie gewohnt in das Gemeindezentrum Hl. Kreuz am Pfarrer-Grünefeld-Weg 2 in Gladbeck-Butendorf ein.

Die fleißigen, ehrenamtlichen Helfer der Malteser werden den Treff passend zum ersten Advent stimmungsvoll vorweihnachtlich dekorieren, denn es hat sich hoher Besuch angekündigt. Obwohl bis zum Nikolausabend noch etwas Zeit bleibt, wird der Nikolaus an diesem Tag das Café Malte besuchen und den Gästen natürlich auch ein kleines Geschenk mitbringen. Unterstützen werden ihn dabei die Kinder und Jugendlichen der Malteser Jugendgruppe. Bei Kaffee, Kakao und Weihnachtsplätzchen lässt es sich dann gut plaudern und vielleicht auch schon mal das eine oder andere Weihnachtslied anstimmen. Für Begleitung am Klavier ist ebenfalls gesorgt.

Die Malteser freuen sich auf Gäste jeden Alters und möchten besonders auch diejenigen Mitmenschen ermuntern, einmal vorbeizuschauen, die bisher noch nicht den Weg ins Café Malte gefunden haben. Für Besucher, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, ist ein Fahrdienst eingerichtet.

Weitere Informationen auf www.malteser-gladbeck.de oder unter 02043-5816 441 .

Christlich und engagiert: Die Malteser setzen sich für Bedürftige ein. Hilfe für mehr als zwölf Millionen Menschen pro Jahr weltweit • 72.000 Engagierte in Ehren- und Hauptamt • an 700 Orten • 1 Mio. Förderer und Mitglieder in Deutschland
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.