Neuer Vorstand im Johowgarten

Anzeige

Führungswechsel im Stadtgarten Johowstraße e.V.

Bei der heutigen Mitgliederversammlung ist ein neuer Vorstand für den Stadtgarten Johowstraße in Gladbeck Rentfort gewählt worden.

Als 1.Vorsitzenden wurde einstimmig Georg Deutschmann aus Gladbeck gewählt-
Der 53 jährige hatte bisher die Stellvertretung des 1. Vorsitzenden inne und ist somit bereits mit den Umfassenden Aufgaben vertraut.

2.Vorsitzender wird der 52 Jahre alte Technische Angestellte Gerhard Heuser der ebenfalls einstimmig gewählt wurde.

Die weiteren Aufgaben wie z.B. die des Kassierers werden weiterhin von den bisherigen Personen fortgeführt.

Mit dem Wechsel des Vorstandes reagiert der Verein auf die fortschreitende "Verjüngung" der Mitglieder und der immer komplexer werdenden Aufgaben des Vereins, auch und besonders nach der Einführung von Gebühren nach auslauf der Fördergelder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.