Schützenfest Andreas-Hofer

Anzeige
Gladbeck: Malteser Hilfsdienst | Drei tolle, unterhaltsame Tage – der Gladbecker Traditions-Schützenverein Andreas-Hofer feiert mit Gastkompanien aus Tirol von Freitag bis Sonntag auf der Festwiese an der Johowstrasse.

Wir sind natürlich wieder mittendrin statt nur dabei, der bis Samstag (noch) amtierende Schützenkönig Theo II hatte uns mit dem obligatorischen Sanitätsdienst beauftragt.
Beim Vogelschießen am Samstag gab es zeitweise ordentlich kühles Nass von oben, dies störte das muntere Treiben aber nur geringfügig und abends erbebte das Festzelt bei der Vorstellung des neuen Königspaares.

Gleich geht es auch für uns wieder los, wir begleiten den Festumzug kreuz und quer durch Rentfort und der Abschlussball heute Abend ist dann für uns ebenfalls der Schlusspunkt zu einer anstrengenden, aber auch sehr traditionellen und schönen Veranstaltung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.