WDR2 Summer Open Air Festival

Anzeige
Gladbeck: Malteser Hilfsdienst | 25000 Besucher, Stars wie Sarah Connor, Stanfour, Silbermond und Hurts – das war das WDR2 Summer Open Air Festival am letzten Samstag im Gladbecker Stadtwald.

Für den Sanitäts- und Rettungsdienst waren wir zuständig, ein Team von Maltesern aus dem Bistum Essen, unterstützt von Malteser-Kollegen aus Würzburg und Regensburg. Eine schöne, aber anstrengende Veranstaltung und ein tolles Team, das hat einfach Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht an die Zauberer mit dem Kochlöffel aus Werdohl. Wenn die Laune mal durchzuhängen drohte, gab es was leckeres zu Essen und die Welt war wieder in Ordnung.

Wir waren mit 74 Einsatzkräften vor Ort, am Veranstaltungstag von 9 Uhr bis 2 Uhr am nächsten Morgen. Unsere Sanitäter hatten insgesamt 62 Einsätze zu verzeichnen, eine für diese Veranstaltungsgröße eher niedrige Zahl.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 12.09.2016 | 14:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.