1.200 Euro für das Jugendzentrum Astra in Goch

Anzeige
GOCH. Die Kfd Theatergruppe Arnold-Janssen feierte einen Dankeschönabend für die Helferinnen der Theaternachmittage. Der erste Punkt des Abends galt der Spendenübergabe. An den drei Theatertagen im November wurden 1.200 Euro an Spenden eingesammelt. Die Summe wurde nun an den Jugendheimleiter Björn Peters des Jugendzentrums in Goch Astra übergeben. Er berichtete von seiner Arbeit und erzählte, wie das Spendengeld eingesetzt wird. In der nächsten Zeit wird vom Spendengeld ein Legoraum für die Kinder und Jugendlichen eingerichtet. Danach ging es zum gemütlichen Teil beim Buffet über. Der anschließend gezeigte Theaterfilm, rief noch einmal die Erinnerung an die Theaternachmittage auf. Es wurde wieder viel gelacht. Viel Vergnügen bereitete auch die Fotoshow.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.