70 Jahre Kriegsende

Anzeige
Goch: Kriegsende | Hallo,

ich möchte eigentlich nichts zu diesem Thema sagen, muss es aber dennoch. Ich habe Ihren Bericht gelesen, und bin zu der Meinung gekommen, das es sehr schade ist, nicht mal jüngere Personen zu fragen. Natürlich finde ich es nicht gut was damals geschah, aber.... wann wird mit diesem Thema Schluss gemacht. Ich kann die älteren Personen verstehen, nur was haben wir Jüngeren damit zu tun. Ich denke auch das man das Geschehene auch Geschehen sein lassen soll. Ich bin von 1961, also wenige Jahre danach geboren und habe mittlerweile einen richtigen Hass darauf. Wie muss es erst den jüngeren Leuten gehen? Wie gesagt, ich will diese Taten nicht schmälern, noch will ich es unter den Tisch kehren, aber warum muss man davon so ein Fass aufmachen? Es wird in der Schule gelernt......reicht das nicht aus? Wir haben heute andere Probleme. Nämlich ........habe ich morgen noch Arbeit ? Wie bekomme ich Miete, Familie, Strom und und und bezahlt ? Das ist der Krieg, der uns heute beschäftigt. Wie gesagt, das sind u.a. die Probleme in der heutigen Zeit. Das ist das, was diskutiert werden sollte. Ich kann die älteren Menschen verstehen, aber es sind nicht die Probleme die wir haben.

Mit freundlichen Grüßen

V. Bachmann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Franz Geib aus Goch | 11.05.2015 | 14:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.