Erntedankfest in Pfalzdorf 1. Erntefrühstück restlos ausverkauft

Anzeige
Goch: Pfalzdorf | Die Pfalzdorfer freuen sich auf pfälzische Leckereien. Schon nach kürzester Zeit waren alle Karten für das 1. Pfalzdorfer Erntefrühstück
am 6. Oktober, restlos ausverkauf.

Wer keine Karte mehr bekommen konnte muss aber nicht traurig sein,denn am Vortag, Samstag 5. Oktober zieht der Erntezug durch Pfalzdorf und anschließend wird im Festzelt am Pfälzerheim noch bis in die Morgenstunden kräftig gefeiert.

Der Eintritt am Samstag ist frei, vorbeikommen lohnt sich, meint auch die diesjährige Erntekönigin, denn alle Altersgruppen sind vertreten!

Wir sehen uns im Festzelt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.