Kindertag am Rathaus in Geldern

Anzeige
Geldern: Rathaus | Am 18.09.2016 nahm die Verkehrswacht Kreis Kleve e.V., so wie jedes Jahr, am Kindertag in Geldern teil. Der Ansturm war bei so gutem Wetter überwältigend. Hunderte von Kindern kamen zum Rollerparcour und holten sich nach Abschluß ein kleines Präsent ab. Unsere Vorschulkoordinatorin Brigitte Böhmer-Kraft war begeistert. So eine rege Teilnahme hatte sie in all den Jahren noch nicht erlebt. Auch alle anderen Stände im Park des Geldener Rathauses waren wegen ihres tollen Angebotes gut besucht. Ein Termin, den wir uns für nächstes Jahr wieder vormerken werden.


Fotos: Mona & Falk Neutzer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.