Mühlentag 2015

Anzeige
Kokermühle in Walbeck
Meine diesjährige Mühlentour führte mich nach Walbeck. Dort suchte ich zunächst die Kokermühle auf. Diese konnte ich leider nur von Außen fotografieren. Auf dem Weg von der Kokermühle zur Steprather Mühle kam ich an eine schöne Gartenmühle vorbei. Bei der Steprathermühle sties ich auf ein Treffen von Oldtimersportwagen. Die Mühle besichtigte ich dann auch von Innen. Nach einer kleinen Stärkung im Mühlenkaffee machte ich einen kleinen Spaziergang durchs Spargeldorf Walbeck.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.