Tag der Offenen Tür beim LSV Goch

Anzeige
Seit jeher ziehen Flugzeuge Groß und Klein magisch an. Das war auch an Pfingsten auf dem Flugplatz Asperden zu sehen. Denn der Luftsportverein Goch hatte am vergangenen Wochenende zum Tag der Offenen Tür eingeladen. Bei freiem Eintritt konnte man Kunstflüge von Motormaschinen, Segelflugzeugen und Modellfliegern bestaunen. Und wer mutig war, der konnte selbst als Gast, die Welt des Fliegens näher kennen lernen. Ein Highlight waren auch die vielen verschiedenen Flugzeugtypen, die die Besucher aus nächster Nähe sehen konnten. Und Sonntagabend fand sogar noch ein Kunstflug mit Feuerwerk statt!
Fotos: Steve
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.