Drei Sattelzugauflieger von Swertz gestohlen - Wer hat etwas gesehen? - Belohnung!

Anzeige
Goch: Hagebaumarkt Swertz | In der Zeit von Freitag um 15 Uhr bis Montag um 6 Uhr entwendeten unbekannte Täter drei Sattelzugauflieger vom Parkplatz eines Baumarktes an der Straße Am Bössershof. Die Sattelauflieger der Marke Kaesbohrer waren mit je einem Silotank für Schüttgut ausgestattet und hatten die Kennzeichen KLE-KI 27, KLE-QA 168 und KLE-ZQ 146. Ein Auflieger hatte 28 Tonnen losen Zement in seinem Silo geladen und zwei Auflieger waren unbeladen. Wer hat Zugmaschinen, komplette Sattelzüge oder Tätigkeiten an den abgestellten Siloaufliegern im Bereich des Parkplatzes gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080. Die Firma Swertz setzt eine Belohnung von 10.000 Euro aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.