Ein Picknick zum Abschluss - Familientag an der Nierswelle

Anzeige
Mit dem "Miteinander Picknick" endete die große Ferienspaß-Aktion an der Nierswelle. Familien waren bei freiem Eintritt eingeladen, hier noch einmal einen schönen Sommertag mit viel Spaß rund ums Wasserlabyrinth zu verbringen. Der Niersverband war auch vor Ort und zeigte in seinem "Zoo", welche Tiere sich im Wasser der Niers tummeln, u. a. auch ein amerikanischer Flusskrebs. Die Kids konnten noch einmal nach Herzenslust mit den Wassergeräten spielen. Die KulTOURbühne war mit Infostand und Glücksrad da und auch die DLRG informierte über ihre Arbeit. Pizzabäcker, Cafébar und Livemusik sorgten für die richtige Sommerstimmung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.