"Einfach nur glücklich": Gewinnerin des Hauptgewinns nimmt Flitzer in Empfang

Anzeige
Sie strahlte mit ihrem neuen blitzweißen Flitzer um die Wettte: Bei der Übergabe des Hauptpreises aus dem Weihnachtsgewinnspiel 2014 des Werberings Goch - einem Toyota Aygo - konnte Katarczyna Lota ihr Glück immer noch nicht fassen. „Meine Hände haben gezittert“, gesteht die 28-Jährige Gocherin, danach gefragt, wie sie sich gefühlt hatte, nachdem sie bei der Hauptziehung des Gewinnspiels am vergangenen Sonntag als Hauptgewinnerin ermittelt worden war. Seit jenem Moment sei die junge Frau „einfach nur noch glücklich“, wie sie strahlend erzählte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.