Es gibt noch Plätze für Pfalzdorfer Trödelmarkt - Und der Kasper kommt sogar auch

Anzeige
Goch: Jugendheim St. Martinus | Der Förderverein der Katholischen inklusiven Kindertagesstätte St. Martinus Pfalzdorf lädt am Samstag, 1. März, von 9 - 12. 30 Uhr zum großen Indoor-Trödelmarkt im Jugendheim an der Hevelingstraße 114 ein.
An 33 Ständen werden Kinderkleidung, Spielzeug, Bücher und vieles mehr angeboten. Kasperle begrüßt alle Kinder zu den kostenlosen Puppentheater-Aufführungen um 10, 11 und 12 Uhr und ermöglicht den Eltern so ein entspanntes Einkaufen. Auch für das leibliche Wohl wird durch eine gut ausgestattete Cafeteria gesorgt.
Getränke, herzhaft belegte Brötchen und Kuchen werden zu günstigen Preisen angeboten. Wer selber mittrödeln möchte, meldet sich telefonisch unter 02823/29011 in der KiTa oder per e-mail unter martinskinder@t-online.de. Die Standgebühr beträgt 5 Euro und es können noch einige Tische reserviert werden. Die Tische werden vom Veranstalter gestellt. Tri, tra, trullala, der Kasper ist da!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.