Exhibitionist in Goch! - Mann zeigte sich in schamverletzender Weise

Anzeige
Goch: Polizei | Am vergangenen Samstag gegen 17.30 Uhr gingen zwei 13-jährige Mädchen aus Goch über einen Verbindungsweg zwischen den Straßen Hinterm Engel und Auf dem Wall. An der Treppe zu einem Parkhaus zog sich ein Mann plötzlich seine Hose herunter und zeigte sein Geschlechtsteil. Zuvor war er den beiden Mädchen bereits entgegen gekommen, umgekehrt und hatte sie in gleiche Richtung laufend überholt. Nachdem sich der Mann den Mädchen zeigte, schauten diese weg und liefen zügig in Richtung Innenstadt davon. Der Mann war 40 bis 50 Jahre alt, 180 cm groß und hatte kurze dunkle Haare. Er trug eine graue Jacke mit schwarzem Logo auf dem Rücken, eine blaue Jeanshose und schwarze Sportschuhe. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.