Familienbörse Goch geht ONLINE

Anzeige
Das Team der Familienbörse Maria Magdalena
Goch: Michaelsheim | Die Familienbörse Maria- Magdalena Goch geht online

Nach mehr als 22 Jahren Familienbörse Maria- Magdalena bricht ein neues Zeitalter an.
Die Welt wird immer digitaler und das macht auch vieles einfacher und bequemer.
Online- banking, online-Tickets, online- Check in ….. und nun auch online- Artikel der Spielzeug- und Kleiderbörse in Goch.
Dies bedarf einer großen Organisation und um alles termingerecht zur Herbstbörse ( 21. und 22. 09.2018) stemmen zu können, beschäftigt sich das Team bereits seit Anfang des Jahres sehr intensiv mit der Umsetzung des neues Konzepts.
Auch das Equipment muß erweitert werden. Hardware Laptops, Scanner und Etikettendrucker müssen angeschafft werden und die Bedienung erlernt werden.
Doch nicht nur das eigene Team muß über alles Neue informiert sein, sondern auch die treuen Verkäufer, die seit vielen Jahren ihre Kleidung und Spielzeuge in die Hände der Familienbörse geben.
Dafür bedankt sich das Team herzlich und hofft, dass es stetig so weiter geht.
Denn wie in den letzten zwei Jahren, konnte auch bei der diesjährigen Frühjahrsbörse wieder der eigene Spendenrekord geknackt werden!
Somit wurde mehr als die Hälfte der Artikel verkauft ( ca. 6000 Teile) und es konnten viele Vereine/ Schulen und Organisationen mit Spenden glücklich gemacht werden!
Um weitere Rekordzahlen zu erreichen, und immer wieder neue Verkäufer zu gewinnen:

Hier die wichtigen Änderungen zur Online- Familienbörse Goch:
- jeder Verkäufer muß sich unter www.easybasar.de mit seiner e-mail Adresse registrieren
- im Zeitraum vom 6. August bis 20. August 2018 können Sie sich auf dieser Internetseite bei unserer Familienbörse MM einloggen und bis zu 50 Artikel eingeben.
- Wie viele Artikel bzw. Verkäufer noch frei sind, können Sie hier jederzeit einsehen
WICHTIG:
- Lesen Sie sorgfältig die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Börse (z.B. wie und wann die Ware geliefert/wieder abgeholt werden muß, wer die Etiketten druckt, welche Bedingungen an die Teilnahme gestellt werden etc.), denn wer gegen die AGB`s verstößt, kann als Verkäufer gesperrt werden!
- Die Annahme der online eingegebenen Artikel findet am Donnerstag, den 20.09.2018 zwischen 10 und 12 Uhr und zwischen 16 und 17 Uhr im Michaelsheim (Kirchhof 8 in Goch) statt
- Die Ausgabe der nicht verkauften Artikel und des Erlöses findet am Samstag, 22.09.2018 nach dem Verkauf zwischen 16 und 16:30 Uhr statt.

An den Verkaufszeiten hat sich nicht geändert:

Freitag, 21.09.2018 16 Uhr für die Gewinner der letzten Verlosung
17 Uhr für Schwangere (mit Mutterpass) mit einer Begleitperson
18 – 21 Uhr regulärer Verkauf
Samstag, 22.09.2018 9 - 11 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.