Freddy, Kurt, Lena und Co gehen nun auch zu Schule

Anzeige
Die Tiere Lena, Freddy und Co sind nun auch eingeschult worden. Durch sie wissen die Kinder der Freiherr von Motzfeld Schule in Pfalzdorf wo sie sich aufstellen können. Jedes Tier steht für eine Klasse, das durch die Klassenlehrer festgelegt wurde. Den Kindern gefällt es und der Schulhof sieht dadurch übersichtlicher aus. Mit einem supernetten und engagierten Team haben wir die Tiere auf den Schulhof aufgebracht. Die Tiere kennt ihr vielleicht schon von mir aber vorstellen möchte ich sie trotzdem. Es sind mitdabei: Lena, Kurt, Freddy, Leo, Croco,Tom, Elvira, Benjamin, Tapsy, Locke, Ludwig und Lucy. Viel Spaß
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 12.11.2013 | 15:30  
828
Birgit Blesting aus Goch | 12.11.2013 | 23:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.