Sommerfest der Tanzsportabteilung des KCC Goch

Anzeige

Bei typischem Niederrhein Wetter organisierte der Jugendvorstand der Tanzsportabteilung des KCC Goch sein alljährliches Sommerfest auf dem Fingerhutshof in Wissel.

Es fanden viele Aktive von den Flöhen, Minis, Teenies und den Funken den Weg nach Wissel und ließen sich nicht vom Wetter abschrecken. Nicht nur bei kühlen Getränken, auch bei selbstgemachtem Kuchen und Gegrilltem, zum krönenden Abschluss mit den Eltern, verbrachten die Jugendlichen einen entspannten, angenehmen Nachmittag bei Spiel, Spaß und Unterhaltung. Das Sommerfest war wieder eine tolle Veranstaltung und sollte hier einmal nicht das anstrengende Trainingsprogramm für die neue Session 2016 beinhalten, sondern im Vordergrund sollte das allgemeine Kennlernen untereinander, besonders aber auch der Spaß im Vordergrund stehen und dies traf durch die Organisatoren mit ihren Spielen voll zu und zum Schluss war jeder ein Sieger.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.