Taxifahrer geistesgegenwärtig: Als zwei Männer ihn überfallen wollen, rast er mit dem Wagen rückwärts davon!

Anzeige
Goch: Polizei | Am Donnerstag gegen 0.10 Uhr setzte ein 49-jähriger Taxifahrer am Gesseltweg an der Brücke über die Niers zwei männliche Fahrgäste ab. Die beiden Männer öffneten die vorderen Fahrzeugtüren, bedrohten den 49-Jährigen mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderten Geld. Der Taxifahrer schloss sofort die Fahrertür und fuhr rückwärts weg, bevor die Täter Geld erbeuten konnten. Die beiden Täter waren etwa 20 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und hatte eine normale Figur. Sie sprachen akzentfrei Deutsch und trugen schwarze Kapuzenpullover, so dass ihre Gesichter nicht erkennbar waren. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.