Unfall am Lindchen in Uedem - Junger Mann verletzt

Anzeige
Goch: Polizei | Ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Kalkar fuhr die Kalkarer Straße (Bundesstraße 67) von Goch kommend in Richtung Kalkar. In Höhe der Imigstraße kam der junge Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Straßenbaum. Der Kalkarer war eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Wagen gerettet werden. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße 67 zwischen Pfalzdorf und dem Kreisverkehr "Lindchen" für etwa zwei Stunden gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.