Verdächtiger hatte nachts Lkw-Diesel in der Tasche ...

Anzeige
Goch: Am Sandthof | Am Montag gegen 00.15 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife im Industriegebiet an der Straße Am Sandthof einen 47-jährigen Mann aus Wesel, der zu Fuß unterwegs war.
Der Mann war dunkel gekleidet und trug zwei Taschen. In den Taschen fanden die Beamten jeweils einen 20 Liter Benzinkanister. Ein Kanister enthielt eine geringe Menge Dieselkraftstoff. Die Beamten entdeckten daraufhin in der Nähe einen Gabelstapler und einen LKW an denen der Tankdeckel aufgebrochen war. Der 47-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Er stritt ab, die Tankdeckel aufgebrochen zu haben. Die Beamten leiteten gegen den 47-Jährigen ein Strafverfahren ein. Nach der Vernehmung wurde er aus dem Polizeigewahrsam entlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.