Weezer Osteraktion fand großen Anklang: 333 Ostereier waren in einem Glas verteilt

Anzeige
Der Vorsitzende des Weezer Werberings, Johannes Bauer (links) überreicht einen Gutschein des Marktcafés an den stolzen Eier-Zähler Hans Thomas aus Weeze.
WEEZE. Die Osteraktion des Weezer Werberings und der Markthändler lockte viele Bürgerinnen und Bürger auf den Alten Markt. Alt und Jung kamen beim fleißigen Eierzählen auf ihre Kosten. Auch die Betreiber der Marktstände des Weezer Wochenmarktes, genau wie die Mitgliedsgeschäfte des Weezer Werberings, sorgten für gute Laune und trugen durch ihre österlich geschmückten Stände und Geschäfte zur aufkommenden Osterstimmung bei.
Um 12 Uhr war es dann soweit, die Lostrommel wurde gerührt und die zwei glücklichen Gewinner konnten ermittelt werden. 333 Ostereier hatte der Weezer Werbering in einem Glas drapiert. Gar nicht so einfach zu schätzen, wie viele Eier da drin sind. Letztendlich kamen Hans Thomas und Johanna-Maria Rajkowski aus Weeze der zu schätzenden Anzahl der Eier am nächsten. Somit darf sich Hans Thomas über einen Gutschein vom Marktcafé und Johanna- Maria Rajkowski über einen tollen Präsentkorb (gestiftet von dem Markthändler Heinen) prall gefüllt mit Obst, Gemüse und Wurstwaren freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.