Zauberhafter Weihnachtsbummel durch Goch

Anzeige
Goch: Voßstraße | Zwischen 40 liebevoll geschmückten Holzhäuschen konnten die Besucher am Wochenende auf der Voß- und auf der Steinstraße bummeln. Der Werbering hatte einmal mehr zur traditionellen Weihnachtsstraße geladen und viele Gäste von Nah und Fern waren gerne in die Niersstadt gekommen. Mit kulinarischen Köstlichkeiten, vielen Aktionen wie Kinderschminken oder Kerzenziehen, und einem schönen Bühnenprogramm mit Musik und Gesang, wurde die Weihnachtsstraße abgerundet.
0
2 Kommentare
2.928
Rainer Ise aus Weeze | 17.12.2012 | 19:00  
56.757
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 22.12.2012 | 22:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.