Zwei Mitglieder geehrt

Anzeige
Auf der Nikolausfeier ehrten der Vorsitzender des Sängerkreis Moers, Georg Bruckmann (links), und der Vorsitzende des Männer-Gesang-Verein 1913 Weeze, Manfred Tissen (rechts) die langjährigen Mitglieder Peter Buxton (2.v.r.) für 20 Jahre und Christian Franken für 25 Jahre Singen im Chor. Buxton wäre schon 44 Jahre aktiv, hätte ihn die Arbeit nicht so in Anspruch genommen: 1971 bis 1978 sang er bereits im MGV. Dann zwang ihn die Arbeit zu pausieren. Ab 2002 ist er aber wieder mit seiner kräftigen Bassstimme dabei und sang so manches Solo, zuletzt am Volkstrauertag auf dem Ehrenfriedhof in Weeze in seiner englischen Muttersprache.
Christian Franken sang bereits von 1987 bis 2000 beim Gesangverein “Deuscher Liederkranz Aldekerk”. Nach seinem Umzug nach Weeze schloss er sich dem MGV an und verstärkt seit 2002 den 2. Tenor. Neben ihrem Gesang beteiligten sich die beiden Jubilare auch als Liedausschuss und Beisitzer und Christian Franken zusätzlich als Notenwart an der Vereinsarbeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.