Automaten mutwillig zerstört

Anzeige
Zerstörte Parkautomaten in Goch. Wer hat was gesehen?

Nachdem am vergangenen Wochenende zwölf Parkautomaten in der Gocher Innenstadt beschädigt worden sind, setzen die Stadtwerke jetzt eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise aus, die zur Ergreifung der Täter führen.

Stadt Goch und Stadtwerke fragen: Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit der Beschädigung der Automaten in Zusammenhang stehen? Wer kann Angaben zu mutmaßlichen Tätern machen?
Hinweise an die Polizei in Goch, Telefon 0 28 23 / 10 80 oder an jede andere Polizeidienststelle. Auch wer künftig beobachtet, dass sich eine Person an den Automaten zu schaffen macht ist aufgerufen, unverzüglich die Polizei zu informieren. Auch dann gilt: Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, werden mit 500 Euro belohnt.

Polizei verstärkt präsent


In den vergangenen Wochen ist es in Goch vermehrt zu Sachbeschädigungen an Parkautomaten gekommen. Zum Beispiel wurden Displayscheiben eingeschlagen und Münzschlitze verklebt. In einem Fall ist ein beschädigter und aus diesem Grund abgedeckter Automat sogar angezündet worden. Die Polizei ist gebeten worden, verstärkt in der Gocher Innenstadt präsent zu sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.709
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 19.08.2015 | 09:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.