Boxen für die Fahrräder am Weezer Bahnhof

Anzeige
Detlef Hohl (links), der von Emmerich zur Arbeit nach Weeze mit der Bahn fährt, freute sich sowohl über die kleine Unterweisung zum Bedienen der Box, die er durch Khalid Rashid von der Gemeinde erhielt, als auch über die neue sichere Unterstellmöglichkeit für sein Fahrrad.
Im Rahmen der Umgestaltung des Bahnhofes sind nun auch fünf Fahrradboxen am Bahnhof aufgestellt worden. Pendler haben so die Möglichkeit, am Bahnhof vom Fahrrad auf Bahn umzusteigen und ihr Fahrrad sicher unterzustellen. Ein Stellplatz kann für 60 Euro jährlich gemietet werden. Zusätzlich muss eine Kaution in Höhe von 15 Euro hinterlegt werden. Interessierte können sich bei der Gemeinde beim Büro für Kultur und Tourismus unter Telefon: 02837-910-116/118 oder unter tourinfo@weeze.de melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.