Osteoporose Gruppe Weeze besuchte den NRW Landtag

Anzeige
Auf Einladung der Abgeordnete (MdL) Margret Voßeler (Vertreterin aus dem Kreis Kleve) besichtigte die Osteoporose-Selbsthilfegruppe den Landtag in Düsseldorf. Nach dem Sicherheitscheck ging es ins neu eröffnete Besucherzentrum. Auf einer 240-Grad-Panorama-Leinwand wurden uns die einzelnen Räumlichkeiten, die Arbeitsweise und die Organisation des Landtags erläutert. Von der Besichtigung des Plenarsaals ging es zum Fraktionssaal, wo unsere Abgeordnete uns zur Diskussionsrunde erwartete. Es wurden aktuelle lokale und nationale Themen diskutiert. Der sehr informative Besuch klang mit Kaffee und Kuchen im der Cafeteria aus. Die Gruppe nutze anschließend die Gelegenheit, die Aussicht vom Rheinturm in Düsseldorf in 180 Meter Höhe zu genießen.

Foto: privat
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.