Parkautomat in Goch zerstört - Display wurde eingeschlagen

Anzeige
Goch: Gocher Wochenblatt | So etwas darf nicht sein: Noch sind die aufgestellten Parkautomaten in Goch nicht aktiv, schon gab es einen ersten Schaden. Auf der Mühlenstraße (Nähe Kolpinghaus) hatten Unbekannte das Display des dort aufgestellten Automaten eingeschlagen und somit komplett zerstört. Beim Betreiber Stadtwerke weiß man davon, und wird sich in der kommenden Woche mit dem Thema befassen. Es ist davon auszugehen, dass Anzeige gestellt wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 27.04.2015 | 10:42  
1.113
Walli Peters aus Bedburg-Hau | 27.04.2015 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.