Volles Haus zur Eröffnung des Büros der Weezer Grünen

Anzeige
WEEZE. Zahlreiche Besucher nutzen die Gelegenheit, um an der Eröffnung des Büros der Weezer Grünen teilzunehmen. Das Büro an der Kevelaerer Straße 8 war voll. Neben Vertretern der anderen Parteien aus Weeze und der umliegenden Grünen Ortsverbände waren auch der Grüne Kreisvorstand, der Grüne Landtagskandidat Hans-Hermann Terkatz sowie einige Bürger zu Gast. „Es waren viele interessante Gespräche und ein gelungener Abend.“ resümiert der Grünen-Vorsitzende Torsten Kannenberg.
In dem Büro finden sowohl Fraktionssitzungen, Mitgliederversammlungen als auch die Offenen Treffen statt. Zu den Offenen Treffen, die immer am 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr stattfinden, sind auch alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen.
Auch das Beet vor dem Büro soll im kommenden Frühjahr wieder bunt blühen und neben dem Gemüseanbau den Bienen wieder ein reiches Angebot bieten. Ebenfalls soll am Fenster ein Aushang über aktuelle Geschehnisse und Entwicklungen auf dem Laufenden halten. „Mit dem Büro mitten in Weeze können wir den Weezern nun ein noch besseres Angebot zum informieren und sich einbringen bieten“, sagt die Grünen-Vorsitzende Jessica Kruchem.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.