Zerstörungswut am Parkdeck in Goch!

Anzeige
Goch: Parkdeck | Das Parkdeck an der Straße Hinterm Engel (gegenüber dem Gocher Wochenblatt) entwickelt sich mittlerweile zu einem neuralgischen Punkt: Immer wieder mussten Autofahrer und Passanten feststellen, dass hier Vandalen am Werk waren.Bevor die Parkautomaten aufgestellt worden sind, waren "nur" die Feuerlöscher betroffen. Regelmäßig wurden diese aus der Verankerung herausgerisssen und beschädigt. Seit es die Parkautomaten gibt, werden auch diese immer wieder beschädigt. Meist ist das Display, welches von Unbekannten zerstört wird. Die Polizei kontrolliert zwar seit Monaten öfter die Parkpalette, doch das Problem bleibt, wie jetzt der jüngste Vorfall zeigt. Gestern waren sämtliche Parkautomaten so stark beschädigt worden, dass Autofahrer kein Ticket ziehen konnten.Diesmal waren auch die Automaten auf dem Oberdeck betroffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.