offline

Michael (Micky) Peters

4.075
Lokalkompass ist: Goch
4.075 Punkte | registriert seit 10.07.2011
Beiträge: 92 Schnappschüsse: 87 Kommentare: 2.621
Folgt: 40 Gefolgt von: 39
Ich bin ein" Echte Gochse Jung" und ich liebe meine Heimatstadt!!! Mein Motto: "Ich lebe um zu leben,sterben können wir noch früh genug denn, wer dem Tod einmal von der Schüppe gesprungen, der lebt erst richtig" Mein Rat:Habt Spass am Leben und verliert nie euren Humor!!! Freue mich über jeden netten neuen Kontakt!!! Gruß euer Micky
1 Bild

Natur und Industrie - Symbiose!!! 4

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | vor 3 Tagen

Schnappschuss

3 Bilder

Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs!!! 4

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 17.08.2015

Goch: Heide Treff | Auch in diesem Jahr wird das Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs auf der Vossheider Straße am Samstag den 22.08.2015 wieder in Eigeninitiative vom Sparclub sowie dem Heide-Treff-Team organisiert. Beginn ist 14°°Uhr Ob Bierwagen, Grillstand oder Kaffee und Kuchen, für’s leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz denn Hüpfburg und Kinderspiele mit tollen Preisen warten auf sie. Für die...

1 Bild

Hundebar!!! 14

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 13.07.2015

Schnappschuss

1 Bild

Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs!!! 2

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 13.07.2015

Auch in diesem Jahr wird das Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs auf der Vossheider Straße am Samstag den 22.08.2015 wieder in Eigeninitiative vom Sparclub sowie dem Heide-Treff-Team organisiert. Beginn ist 14°°Uhr Ob Bierwagen, Grillstand oder Kaffee und Kuchen, für’s leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz denn Hüpfburg und Kinderspiele mit tollen Preisen warten auf sie. Für die...

24 Bilder

Der 27.Pfalzdorfer-Sylvesterlauf wieder ein Highlight zum Jahresausklang!!! 5

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 31.12.2014

Auch in diesem Jahr war der Pfalzdorfer-Sylvesterlauf zum Jahresausklang wieder ein Highlight. Nicht nur sportlich gesehen sondern auch mit hohem Spaßfaktor. Mein großen Respekt gilt allen Läufern!!! Hier nun ein paar Bilder!!!

2 Bilder

Weihnachtsbaum in Schieflage ! ! ! 16

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 06.12.2014

Ich will ja nicht nörgeln aber hätte der Baum nicht gerade aufgestellt werden können ? Das passt nicht zum Gesamtbild der Weihnachtsdekoration in Goch !

1 Bild

Bald stehen sie nicht mehr!!! 2

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 06.11.2014

Ein Männlein...Nee Zwei Männlein...oder mehr stehen im Walde ganz still und stumm.

6 Bilder

Natürlich Schön !!! 13

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 03.10.2014

Bei meinem kleinen Spaziergang am "Tag der deutschen Einheit" fand ich ein paar "natürliche Schönheiten" der Natur. Hoffe sie gefallen euch genau so wie mir!!! LG Micky

1 Bild

Einen sonnigen Gruß zum "Tag der deutschen Einheit"!!! 9

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 03.10.2014

Schnappschuss

8 Bilder

Gradierwerk in Bad Oeynhausen!!! 9

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 02.09.2014

Bis in die 30er Jahre hinein gab es drei Gradierwerke die bis eine Länge von 800 Meter aufwiesen. Die Salzsole wurde durch das "Gradieren" auf konzentriert. Über dicht gestaffelte Reisigbündel aus Schwarzdorn wurde das Salzwasser, welches auf das Gradierwerk gepumpt wurde, heruntergeleitet. Das Wasser zerstäubt und verdunstet so auf diesem Wege. Anschließend wurde die hochkonzentrierte Sole in den Siedehäusern zu Salz...

1 Bild

Was ist das ??? 20

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 02.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Es ist wieder soweit – Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs – Hier trifft sich Jung und Alt!!! 4

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 11.08.2014

Auch in diesem Jahr wird das Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs auf der Vossheider Straße am Samstag den 23.08.2014 wieder in Eigeninitiative vom Sparclub sowie dem Heide-Treff-Team organisiert. Ob Bierwagen, Grillstand oder Kaffee und Kuchen, für’ s leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz denn Hüpfburg Torwandschießen und Kinderspiele mit tollen Preisen warten auf sie. In diesem...

6 Bilder

Waldspaziergang der ärgerlichen Art !!! 13

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 06.08.2014

Bei meinem letzten Sonntagsspaziergang im Reichswald fand ich dieses Ärgernis vor!!! Was geht in den Leuten vor die so ihren Müll entsorgen. Leute wo für gibt es die Müllabfuhr. Einfach nur "UNBEGREIFLICH".

1 Bild

Der "Gute Geist" von Malente!!! 3

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 28.07.2014

Weltmeister 2014 in Brasilien. Vielleicht weil wir den "Guten Geist" von Malente in unserem Koffer eingefangen haben.

1 Bild

Gut behütet an der Ostsee!!! 3

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 28.07.2014

Die DLRG weiß was sie tut. Das haben sie zuletzt am Timmendorfer Strand gezeigt.