offline

Michael (Micky) Peters

4.357
Lokalkompass ist: Goch
4.357 Punkte | registriert seit 10.07.2011
Beiträge: 107 Schnappschüsse: 107 Kommentare: 2.735
Folgt: 53 Gefolgt von: 46
Das Auge sieht´s, die Kamera hält´s fest. Besondere Momente sehen - das ist mein Ziel!!! Ich bin ein" Echte Gochse Jung" und ich liebe meine Heimatstadt!!! Mein Motto: "Ich lebe um zu leben,sterben können wir noch früh genug denn, wer dem Tod einmal von der Schüppe gesprungen, der lebt erst richtig" Mein Rat:Habt Spass am Leben und verliert nie euren Humor!!! Freue mich über jeden netten neuen Kontakt!!! Gruß euer Micky
1 Bild

Karneval 2018

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 10.01.2018

Goch: Heide Treff | Karnevalistische Termine 2018 im Gocher Heide-Treff 

9 Bilder

Meine Liebe-meine Heimatstadt-mein Goch !!! 12

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 04.01.2018

Goch ist mehr als nur eine Kleinstadt. Auch hier in Goch gibt es besondere Gebäude. Nicht viele aber dennoch schöne alte Gemäuer. Hier eine kleine Auswahl. Ja das ist Goch - meine Heimatstadt.

4 Bilder

Verfall von Gocher Geschichte ??? 2

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 29.12.2017

Bei meinem letzten Spaziergang durch Goch viel mir dieses Haus auf der Brückenstraße auf. Wie kann es sein das ein altes jedoch wohl nicht unter Denkmalschutz stehendes Haus dem Verfall ausgesetzt wird. Es gibt leider nicht all zu viele alte und schützenswerte Häuser in Goch.   Daher hoffe ich daß es dennoch geschützt und vor dem Verfall gerettet wird.

1 Bild

In der Weihnachtsbäckerei...!!!

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 23.12.2017

Schnappschuss

2 Bilder

BAHNÜBERGANG WIEDER GEÖFFNET!!!

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 27.10.2017

Nun ist es doch schon soweit , der Bahnübergang an der Südstrasse ist nach fast einem halben Jahr nun wieder offen. Es schaut wohl noch nach einem Provisorium aus. Na ja ist ja auch erst seit einem "Halben Jahr" im Bau (sarkastisch gemeint).

1 Bild

Die etwas anderen "Steinpilze"

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 20.10.2017

Schnappschuss

26 Bilder

Herbstbstimpressionen oder Indian Summer in NRW!!! 11

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 19.10.2017

Herbst im Grugapark Essen!!! Zur jeder Jahreszeit ein Erlebnis der besonderen Art. Hier nun ein paar Bilder eingefangen beim Rundgang. Hoffe sie gefallen Euch jedoch in Natura viel imposanter. LG euer Micky

1 Bild

Sommerfest für Groß und Klein !!!

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 06.08.2017

Goch: Heide Treff | Sommerfest des Heide-Treff-Sparclubs Auch in diesem Jahr findet wieder das Sommerfest des Sparclubs am 26.August für Jedermann statt. Der Beginn ist um 14 Uhr  auf dem Parkplatz am Heide-Treff auf der Voßheider Strasse. Ob Groß oder Klein es ist für jeden was dabei. Spiel ,Spaß und tolle Preise für die Kleinen sind eben so dabei wie Livemusik und Tombola . Für das leibliche Wohl wird mit kühlen...

1 Bild

Romantisch oder Kitschig??? 15

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 21.07.2017

Schnappschuss

1 Bild

Seerose immer wieder schön!!!

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 26.06.2017

Schnappschuss

2 Bilder

2

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 12.06.2017

Colours ... kleine Spielerei in Schwarz und Weiß

6 Bilder

Affenshow im Zoo

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 21.04.2017

Ein Besuch im Zoo immer wieder ein Erlebnis. Unsere PRIMATEN Verwandten sind einfach nur schön anzusehen.

1 Bild

Dieb inflagrantie erwischt 3

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 21.04.2017

Den Dieb auf frischer Tat ertappt und per Foto festgehalten.

1 Bild

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest ;-) 2

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 15.04.2017

Schnappschuss

3 Bilder

Auch das ist der Niederrhein 12

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 11.04.2017

Immer ein Erlebnis wenn ein Schäfer seine Schafherde über die Straßen des Niederrheins treibt.