offline

Michael (Micky) Peters

3.736
Lokalkompass ist: Goch
3.736 Punkte | registriert seit 10.07.2011
Beiträge: 80 Schnappschüsse: 76 Kommentare: 2.408
Folgt: 46 Gefolgt von: 48
Über mich 
Ich bin ein" Echte Gochse Jung" und ich liebe meine Heimatstadt!!! Mein Motto: "Ich lebe um zu leben,sterben können wir noch früh genug denn, wer dem Tod einmal von der Schüppe gesprungen, der lebt erst richtig" Mein Rat:Habt Spass am Leben und verliert nie euren Humor!!! Freue mich über jeden netten neuen Kontakt!!! Gruß euer Micky
9 Bilder

Taubenplage??? Hab ich was verpasst!!! 24

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 19.02.2014

Gestern war ich mal wieder in der Gocher City unterwegs. An der Nierswelle angekommen bekam ich ein Gespräch einiger Frauen mit die mich beim "Nicht füttern der Enten" beobachteten. Sie meinten: Seht ihr, es ist schon eine Taubenplage hier an der Nierswelle. Taubenplage ??? Hab ich was verpasst ??? Doch dann wusste ich was sie meinten !!! Hier nun die Bilder dieser vermeintlichen Plage!!! Auch wenn es nur...

1 Bild

Vorsicht:"Wieder kommerzielle Sammlung von Altkleidern"! 2

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 19.02.2014

Am Freitag findet wieder eine kommerzielle Altkleider Sammlung aus Moers bzw. Duisburg im Gocher Stadtgebiet statt. Wenn Sammlung dann doch bitte vom Kolping oder DRK und nicht von Auswertigen !!!

1 Bild

Gruß zum Valentinstag!!! 7

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 14.02.2014

1 Bild

Kuckkuck oder was guckst Du !!! 29

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 04.02.2014

32 Bilder

26.Sylvesterlauf in Pfalzdorf - Event für die ganze Familie !!! 22

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 01.01.2014

Auch der 26. Sylvesterlauf in Pfalzdorf war wieder mal ein Highlight zum Jahresausklang!!! Bei tollem Wetter trafen sich ca.2600 Läufer und Läuferinen zum Kräftemessen wobei bei den Meisten nicht der Sieg sondern das Dabeisein bzw. das Verbessern der persönlichen Leistung im Vordergrund stand. Wiedermal vom VfB Alemania Pfalzdorf perfekt organisiert war es ein Event für die ganze Familie. (Auf diesem Wege ein dickes...

4 Bilder

Hinterhältiger Angriff in der Sylvesternacht!!! 17

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 01.01.2014

Es geschah am 01.01.2014 ca. 0°°Uhr als wie aus dem Nichts der ruhig liegende Rasen hinterhältig im Dunkeln aus der Luft quasi niedergestochen wurde!!! Vom Tathergang ist nur soviel bekannt das nach einem oder auch mehreren lauten Knallen und hellem Leuchten der Rasen mit der Tatwaffe niedergestreckt wurde!!! Vom Täter fehlt jedoch noch jede Spur!!! Die Genesung des Opfers schreitet hingegen gut vorran!!!

5 Bilder

Schöne Ideen unserer niederländischen Nachbarn! 15

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 22.12.2013

Hier nun wieder (wie ich finde) schöne Ideen unser Nachbarn aus den Niederlanden. Einfach immer toll anzusehen!!! In diesem Sinne..... ..."Frohe Weihnachten" Euer Micky

1 Bild

Warten auf Sinterklaas oder die tollen Ideen unserer Nachbarn!!! 23

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 25.11.2013

1 Bild

In Reih und Glied !!! 20

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 02.11.2013

5 Bilder

Die Möven die ich rief oder alle in Reih und Glied !!! 16

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 02.11.2013

Bei meinem letzten Besuch in Boxmeer fand ich diese schöne Situation vor !!! Hoffe diese kleine Bilderserie gefällt euch !!! LG Micky

1 Bild

Kassenpatient – Patient 2.Klasse !!! 19

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 18.10.2013

Eine Anmerkung vorab: Dieser Bericht soll kein „Spießruten-Lauf“ für Privatpatienten werden dennoch sollte mal Klartext gesprochen werden!!! Mir ist nun wiedermal aufgefallen das es im deutschen Gesundheitssystem anscheinend doch eine „2-K(l)assen-Gesellschaft“ gibt (was mich jetzt eigentlich nicht wirklich überrascht)!!! Hier nun ein paar kleine Beispiele dafür wie es zu mindestens im „Ländlichem Gebiet“...

1 Bild

Einsam und verlassen!!! 16

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 08.10.2013

3 Bilder

Die Wildgänse am Niederrhein sind schon da !!! 27

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 08.10.2013

Überwältigender Anblick der Wildgänse !!! Leider sind die Bilder im Gegenlicht entstanden und aus der Hand !!! Daher nur annähernd wie in Natura zu sehen !!!

1 Bild

Der Niederrhein hat nicht nur Felder zu bieten!!! 15

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 04.10.2013

6 Bilder

Warte mal wenn wir "Groß" sind !!! 11

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters aus Goch | am 01.10.2013

Hier mal etwas "Süßes" für euch!!! Chinesische Zwergwachteln im zarten Alter von einer Woche!!! LG Micky