offline

Wally Artz-Odenbach

131
Lokalkompass ist: Goch
131 Punkte | registriert seit 06.11.2011
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 42
Folgt: 22 Gefolgt von: 22
Menno, ich bin NICHT aus Goch - ich lebe in KEVELAER! Im Juni 2001 habe ich meine Zelte in KREFELD abgebrochen und ein neues Tipi in Kevelaer bezogen. Ich fühle mich in Weihrauch-City pudelwohl und vermisse die Samt & Seidenstadt überhaupt nicht. Im Gegenteil! ;-)))
1 Bild

Ich treibe es gerne bunt! - beklopptes Gedicht... ;-)) 14

Wally Artz-Odenbach
Wally Artz-Odenbach | Goch | am 02.12.2011

... weiß ist der Schnee und der Kühlschrank von Bosch grün ist die Heide und der hüpfende Frosch blau ist der Himmel und dem Jupp seine Frau bunt sind die Blumen und die Federn vom Pfau rosa ist die Brille und das putzige Ferkel schwarz ist die Nacht und der Anzug der Merkel violett ist das Veilchen und vom Boxer das Auge braun ist die Erde und vom Waschen...

1 Bild

Weihnachtsfieber… 4

Wally Artz-Odenbach
Wally Artz-Odenbach | Goch | am 30.11.2011

Zeit für fantasievolle Geschenke, oder etwa nicht? es ist, wie alle Jahre wieder das Chaos macht sich breit laut klingen heil`ge Lieder Weihnachten ist nicht mehr weit die Werbetrommeln dröhnen der Kaufrausch ist entfacht das Fest will man verschönen es wäre doch gelacht für Mutti eine neue Crem` die Falten glätten soll wieder jünger, wieder schön sie findet`s sicher toll für Vater ein paar...

1 Bild

Das Gesicht im Spiegel… 6

Wally Artz-Odenbach
Wally Artz-Odenbach | Goch | am 25.11.2011

…jeden Morgen ein Schock… jeden Morgen um halb sieben immer wieder dieser Graus wär besser noch im Bett geblieben hach, wie sehe ich denn aus im Spiegel dieses Knautschgesicht von links, von rechts, brutal von vorn das kann nicht sein, das bin ich nicht wer hat bloß dieses „Kind“ gebor`n die Augen klein, Chinesen-ähnlich um den Mund recht tiefe Gräben und erst der Blick, so richtig dämlich die...

2 Bilder

Breakdance in der Mikrowelle… 10

Wally Artz-Odenbach
Wally Artz-Odenbach | Goch | am 25.11.2011

…dem Herzinfarkt nahe! Samstag sollte es was Leckeres zu futtern geben – ich hatte mal wieder Bock etwas Köstliches zu zaubern. Eine begnadetet Köchin bin ich nicht, das gebe ich gerne zu, aber wehe ich lege los…. Ich dachte da so an eine Kreation aus Gehacktem, Paprika, Pilzen, Mais, Zwiebeln, dazu ein Berg von Nudeln. Scharf sollte es sein – also hab ich alles was an Gewürzen vorrätig war bereitgestellt. Da fiel...

1 Bild

Selbstportrait: Das bin ich... 11

Wally Artz-Odenbach
Wally Artz-Odenbach | Goch | am 21.11.2011

Das bin ich: Kleine Frau mit vielen Gesichtern… …von sanftmütig bis bitterböse… Ich bin ein Sonnenkind, geboren am 1. August, an einem Mittwoch um 23.00 Uhr. Der Ort des Geschehens: Offenbach am Main. Erbarmen! Meine Geburt löste nicht gerade Begeisterungstürme aus, denn eigentlich war ich nicht geplant. Aber da war ich nun, unschuldig, klein, von der ersten Minute an mit großer Klappe gesegnet. Meinem...

12 Bilder

Fotokalender 2012 16

Wally Artz-Odenbach
Wally Artz-Odenbach | Goch | am 20.11.2011

Mein Kalender 2012 Ich liebe Blumen - hier eine kleine Auswahl - eigene Bilder!