Beim Linksabbiegen Lkw übersehen: 87-jähriger Weezer verletzt sich schwer beim Unfall

Anzeige
Goch: Polizei | Einen schweren Unfall verursachte ein 87-jähriger Mann aus Weeze mit seinem VW Golf auf der Gocher Straße. Aus Richtung der Straße Kendel kommend wollte er an der Einmündung zur Gocher Straße (Bundesstraße 9) nach links in Richtung Goch abbiegen. Dort stieß er mit einem von links kommenden LKW zusammen, der auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße 9 in Richtung Weeze unterwegs war. Den LKW der Marke Mercedes fuhr ein 63-jähriger Mann aus Halle. Der 87-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus
gebracht. Der 63-Jährige blieb unverletzt. Der VW Golf war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.