Ein Unfall mit vier Autos auf Kreuzung in Weeze

Anzeige
WEEZE. Am Samstag befuhr ein 59-jähriger PKW-Fahrer aus Geldern die Kevelaerer Straße in Richtung Kevelaer. An der Kreuzung zur Schlossallee bemerkte er zu spät, dass bereits drei Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatten, da sich ein fünftes Fahrzeug als Linksabbieger zur Schlossallee eingeordnet hatte. Als dieser den Abbiegevorgang bereits eingeleitet
hatte, stieß der Gelderner mit seinem PKW auf den an letzter Stelle wartenden PKW und schob diesen und die beiden davor befindlichen PKW ineinander. Hierbei verletzte sich seine 55-jährige Beifahrerin aus Geldern leicht. Es entstand erheblicher Sachschaden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.